Vieles spricht für uns –
vor allem die Meinung unserer Kunden.

Liebes SEH)HAUS-Team,
ich bin neu in Herrsching und habe mit dem SEH)HAUS mein für mich absolut passendes Optikhaus gefunden! Tolle Atmosphäre, super freundliches Team, geniale Stilberatung mit riesiger Auswahl. Das Wichtigste... sehr professionelle und kompetente Sehanalyse auf dem aktuellsten Stand und hohem Niveau, die sich bezahlt macht.
Das Ergebnis: Ich sehe wie ein "Luchs" und bin von meiner neuen Brille so begeistert, dass ich mir nach kurzer Zeit gleich noch eine Zweite im SEH)HAUS hab anfertigen lassen.
Macht weiter so, ich kann Euch nur empfehlen, Ihr seid ein Erlebnis....einfach super!
 
Liebe Grüße, Renate Windeisen aus Herrsching

„Lieber Herr Feichtmeier, nun muss ich einfach nochmal meine Begeisterung ausdrücken. Bin super zufrieden mit meiner neuen Brille, Sehschärfe und Übergang von weit bis zum kleingedruckten so gut wie nie zuvor. Und auch die Stilberatung von Herrn Ehmer war perfekt! Also ab jetzt nur noch bei Euch!“

Herzliche Grüße, Petra Brunn, Türkenfeld

„Was sollen wir da noch sagen, alles stimmt: exquisiter Service, kompetentes Team, egal ob Brille oder Kontaktlinsen. Mit viel Geduld, was man bei uns auch braucht und Einfühlungsvermögen wird die Brille egal, ob nah und fern und die Linse perfekt angepasst. Wo andere Optiker an unseren extremen Hornhautverkrümmungen scheiterten wurde hier eine Lösung gefunden. Danke und Daumen hoch!“

Das Gemeinschaftspraxis Team vom See
Nadine Beger und Simone Sollacher

„Ich habe eine lange Brillen-Historie und auch schon viele Optiker kennengelernt. Noch bei keinem habe ich mich besser beraten und betreut gefühlt, als bei Herrn Feichtmeier. Dabei hatte ich hohe Anforderungen, denn ich wollte eine Brille für alles: Lesen, arbeiten am PC und fernsehen. Seine Seh-Analyse mit dem ZEISS i.Profiler®  ist auf dem modernste Stand und das Ergebnis ist die beste Brille, die ich jemals hatte.“

Annette Jarosch, Herrsching

„Hervorragende Kundenbetreuung, super Service und eine große Auswahl an Brillenfassungen. Kompetente Beratung, so wie man sich ein Optiker-Geschäft vorstellt.“

Friederike Güldner, Herrsching